Um das beste Erlebnis auf unserer Website zu gewährleisten, verwendet ColorMango Cookies. Erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien
Beste GRATIS und RabatteGiveawayHilfe
30% Rabatt
2019 Rabatt Gutschein
  • LinkOptimizer promo code
  • LinkOptimizer Screenshot
  • LinkOptimizer Bildschirmfoto
  • LinkOptimizer Bildschirmfoto
  • LinkOptimizer Bildschirmfoto
  • LinkOptimizer Bildschirmfoto
$259.95 30% Rabatt
$181.96
Sie sparen: $77.99
Aktivierungscoupon
Gültigkeit: Bis 10/31/2019

Please enter the coupon ZSD3ZPCLNBDJ236 manually
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Kaufen%
Offizieller Download
Begrenzte
Zevrix aktuelles sonderangebot 2019: Kaufen Sie die LinkOptimizer 5 5 zum besten Preis, 11 Kundenrezensionen
90% Rabattcodes sind nur bei ColorMango.com gültig. Bitte klicken Sie direkt auf "Coupon aktivieren" oder den Rabattcode, um sicherzustellen, dass der Rabatt erfolgreich aktiviert wird.
Bieten Details
LinkOptimizer LizenzPreisSie sparenRabattGutscheincode
Lite $125.96$53.9930% sparenSale ansehen
Standard $181.96$77.9930% sparenSale ansehen
ColorMango Plus
Nach dem Kauf erhalten Sie ein Geschenk.
Zevrix Rabatt
Zevrix Discount - 30% OFF Automate Office Solution & BatchOutput Products!
Falls der Gutscheincode nicht funktioniert
Bitte lesen Sie unsere Anleitung zur Nutzung der Gutscheine.
Falls es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Gutschein Aktualisiert 30.09.2019 Von John

Bewertung

Ihre Bewertung:
4.6
18 stimmen
5
77% (14)
4
11% (2)
3
5% (1)
2
5% (1)
1
0% (0)
Kommentare (11)
Rezension schreiben
  • Als Grafikdesigner finde ich die Software genial. Die Bilddateigröße wird automatisch reduziert, sodass ich eine kleinere Datei an den Drucker senden kann. Es macht meine Arbeit einfacher und schneller.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • LinkOptimizer funktioniert einfach nicht für mich. Ich entwerfe ein Buch mit 226 Bildern und es stürzt immer wieder beim gleichen Bild ab. Sehr frustrierend.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Ich habe meine Lizenz mit einem wunderbaren Rabatt bekommen, danke für den Gutschein! Die App ist sehr nützlich für mich, wenn ich direkt aus originalen InDesign-Dateien drucke.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • LinkOptimizer spart mir viel Zeit bei routinemäßigen Layout-Korrekturen. Es ist sehr hilfreich und unverzichtbar für die tägliche Arbeit in der Druckvorstufe.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • LinkOptimizer hat mich in allen Bereichen meiner Arbeit zufrieden gestellt. Es ist so leistungsfähig und produktiv, obwohl es nur ein Plug-In von InDesign ist. Seine automatische Bildgrößenänderung und Bearbeitungsfunktionen sind erstaunlich! Ich liebe es! Übrigens, danke für das Rabattangebot, hat mir einiges an Geld gespart! Vielen Dank.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Gutschein hat funktioniert! Vielen Dank!
    LinkOptimizer ist sehr nützlich für Benutzer von Adobe Indesign und Photoshop. Es ist wirklich ergiebig, wenn es um Speicherplatz auf der Festplatte und Arbeitsgeschwindigkeit geht. Darüber hinaus vereinfacht es die Arbeit erheblich, z.B. die Größe verknüpfter Bilder zu reduzieren, Bilder zu konvertieren und die Qualität der Bilder anzupassen. Wenn Sie ein Webmaster oder SEOler sind und die Verfügbarkeit Ihrer Website optimieren sowie die Website-Geschwindigkeit erhöhen möchten, müssen Sie die Größe aller verlinkten Bilder anpassen. LinkOptimizer hilft Ihnen dabei, und seine Stapelverarbeitung reduziert Ihre Arbeitszeit erheblich und macht es Ihnen einfach. KLARE EMPFEHLUNG!!!

    Auf diesen Beitrag antworten

  • LinkOptimizer arbeitet extrem schnell und spart meine Zeit, sodass ich mit der gleichen Arbeitszeit mehr erreichen kann. Es erfüllt alle meine Bedürfnisse mit verschiedenen anpassbaren Optionen. Ich glaube, dass dieses Tool allen Menschen zugute kommt, die InDesign häufig verwenden.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Ich mag LinkOptimizer, es macht mir die Arbeit einfacher als je zuvor. Es prüft, ob es weitere Ebenen gibt, die ich mit einem zusätzlichen Button in ihrer Größe reduzieren kann. Die Optimierung und Reskalierung von Dateien ist fast zu bequem. In meinem Projekt kann ich die Auflösung aller Bilder ändern und neu skalieren, in verschiedene Farben und Formate konvertieren, Ebenen von Orginaldateien zusammenführen, außerdem kann ich Backups in Photoshop speichern. Seine Analysefunktion für Links ist mir ein wenig zu kompliziert, vielleicht muss ich mir im Zuge meiner Arbeit noch mehr Fähigkeiten aneignen. Kurz gesagt, ich liebe dieses Adobe InDesign-Plug-In, ohne es würde ich in meiner täglichen Arbeit nicht mehr zurechtkommen.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Ich habe LinkOptimizer mit Output Factory benutzt, um ein Magazin zu gestalten, und ich muss sagen, dass es mir wirklich eine große Hilfe geleistet hat, was mir den ganzen Prozess sehr viel leichter gemacht hat. Zevrix scheint alle Arten von InDesign-Arbeiten abzudecken. Wie genial!

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Ich habe LinkOptimizer für meine Druckarbeit als ein wesentliches Plug-In von Adobe InDesign erworben. Ich nutze es seit etwa zwei Wochen; keine Probleme, keine Abstürze und Adobe Indesign hängt sich nicht mehr auf, das ist großartig, denn ich weiß, es gibt viele Plug-Ins, die wir verwendet haben, mit denen das Hauptprogramm stockte oder irgendwann abstürzte. Ich muss sagen, LinkOptimizer führt die Optimierung von Bildern und Druckprozessen unglaublich gut aus! Es spart tatsächlich viel Platz und kann das Bild so anpassen, dass ich es mit einem Tintenstrahldrucker um 300 dpi ausdrucken kann. Wenn Sie in der Druckbranche arbeiten, ist LinkOptimizer meiner Ansicht nach ein wichtiges, detailreiches Assistenzwerkzeug für Sie.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Ich würde diese Anwendung wärmstens empfehlen. Ich habe es bei mehreren Katalogen verwendet, und es bringt immer gute Ergebnisse. Versuchen Sie es einfach, Sie werden merken, wie großartig es ist.

    Auf diesen Beitrag antworten

Hersteller
Zevrix (12 gutscheine)
Version
OS
Versandt
Registrationscode per E-Mail senden – einschließlich Download-URL. (Frei)

Zevrix

Was Du bekommst

  1. Zusätzlicher Kundendienst - Alle unsere Kunden erhalten unseren erweiterten Kundenservice (einschließlich Bestellanfrage, Aktivierungscodeanfrage, technischer Support, Rückerstattung, etc.), und wir tun auch unser Bestes, um Ihnen bei der Kommunikation mit den Entwicklern zu helfen.
  2. Ausgewählte Produkte - Alle bei uns erhältlichen Produkte sind beliebte Software, die wir ausgewählt haben. Die normalen Download-Websites enthalten eine große Anzahl von langfristig nicht aktualisierter Software, und einige enthalten Anzeigen und Viren, welche auf unserer Seite ausgeschlossen sind. Wir sorgen dafür, dass Sie auf unserer Website 100% sicher sind.
  3. 100% Rabatt-Erfolg - Wir überprüfen und aktualisieren die Rabattcodes täglich von Hand, um sicherzustellen, dass 99,9% der Rabattcoupons gültig sind, und versuchen, den größten Rabatt im Internet anzubieten.
  4. 24/7 Support - Bei Fragen (Vorverkauf, Kundendienst, technischer Support, etc.) kontaktieren Sie uns bitte, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Häufig gestellte Fragen detail

Shopping Guide

To make sure the best experience on our website, ColorMango will use your cookie. Learn about Privacy Policy
Help
ColorMango Trustpilot reviews

LinkOptimizer 30% Discount Coupon (Nov 2021)

LinkOptimizer Discount Coupon Code
LinkOptimizer Discount Coupon Code
Autumn Sale 2021
(2) Offers | Select

VERIFIED
Activate Coupon36
Official Download
Limited Time Offer:
DigiCert Secure
Developer
Zevrix (13)
Version
OS
Shipping
The registration code and download URL will be sent to you by email.
More Product Info
Official Website
Nov 2021 latest Discount Coupon offer: Buy Zevrix LinkOptimizer 6 genuine license at Best price $181.96, Save $77.99
Every offer is independently selected by our editors to ensure that our users receive the most up-to-date and highest discounts. Now activate the discount code from our site and get free 24/7 support.
LinkOptimizer LicensePriceSaveDiscountCoupon Code
Lite Version - 1 User/Lifetime Use$125.96 $179.95$53.9930% OffCopy Code
Standard Version - 1 User/Lifetime Use$181.96 $259.95$77.9930% OffCopy Code
Zevrix Discount Coupon & Promo Code - 30% OFF Automate Office Solution & BatchOutput Products!
Discount Coupon 100% Working
ColorMango strives to provide 100% valid and biggest discounts.
If you find an invalid coupon code or any other errors during the order process, please contact us directly, and we will reward you with an extra discount for your help!
Offers Validated - 03/11/2021
Rate This:
4.6
18 votes
5
77% (14)
4
11% (2)
3
5% (1)
2
5% (1)
1
0% (0)
Manually optimizing, resizing, and replacing InDesign picture connections might take hours or even days. LinkOptimizer is a fantastic tool for automating Adobe InDesign link preparation. LinkOptimizer helps you save time and energy by automating repetitive, time-consuming procedures.

It can assist users to,
- By removing unnecessary image data, and reducing link size, and improve resolution.
- Change the color of a link,
- Change the format of an image,
- Image backup and renaming,
- Do photoshop actions,
- Batch operations,
- Comprehensive connection information,
- And much more.
Comments (11)
+ Add your review

  • As a graphic designer, I find the software is awesome. It reduces image file size automatically, so that I can send a smaller file to the printer. It makes my work easier and faster.

  • LinkOptimizer just does not work for me. I’m designing a book with 226 images, and it crashes again and again on the same image. So frustrating.

  • I got my license with a wonderful discount, thanks for the coupon! The app is very useful for me when I print from native InDesign files directly.

  • LinkOptimizer saves me lots of time on routine layout corrections. It is very helpful and necessary for prepress daily jobs.

  • LinkOptimizer satisfied me in every details of my work. It's so powerful and productive, although its just a plug-in of InDesign. It's automatical image resizing and editing functions are amazing! Love it! btw, thanks for the discount offer, saved me a lot! Thanks.

  • Coupon worked! Thanks!
    LinkOptimizer is very useful for the Adobe Indesign user, Photoshop users. It's really productive in save hard disk space and processing work time, further more, it makes tough work much more easily, such as reduce linked images size, convert images formats, and adjust images performance. So image that, if you're a webmaster or SEOer, and you want to optimize your onsite performance and boost your site speed, you need to resize all your linked images, LInkOptimizer helps you, and its batch procession will greatly reduce your work time and make it easy. RECOMMAND!!!

  • Linkoptimizer works extremely fast, saving my time so I can do more work with the same working hour. It meets all my needs with various customizable options. I believe this tool will benefit all people who use InDesign often.


  • I like LinkOptimizer, it makes me work mmore easily than ever. It makes me check if there are extra layers that I can cut down with an extra button. It's too convenient to me for its optimizing and rescaling files. In my work, I can change the resolution of all the images and rescale, convert to different colors, formas, merge layers of orginal files, moreover, I can backup them when in photoshop. Its links anylyze feature is a little difficult for me, maybe I have to be more skilled with the work. In short, I love this Adobe InDesign plug-in, could not live without it in my daily work.

  • I used LinkOptimizer with Output Factory to layout a magazine, and I must say they really did me a great help, making the whole process so much easier for me. Zevrix seems to cover all kinds of InDesign work. How brilliant!

  • I purchased LinkOptimizer for my print work, as an essential plug-in of Adobe InDesign. I've used for about two weeks, no bugs, no crashes and no hanging Adobe Indesign, that is so great, for I know there are many plug-ins we used we would got hanging the main program or crashes sometime when we use. The optimization of image and print process, I have to say, LinkOptimizer performs sooooo great! It indeed saved a lot of space and can adjust the image to print out by inkjet printer around 300 dpi. If you are working in print press, I think LinkOptimizer is an essential detailed assisstant tool for you.

  • I’d strongly recommend this application. I have used it on multiple catalogues, and it always brings me great results. Just give it a try, you’ll know how great it is.

Customer Q&A

More Coupons from Zevrix

DigiCert Secure
Contact Us / Order Support

100% valid deals, save over $5 million for 400,000+ users
© 2006-2021 ColorMango.com, Inc.
All Rights Reserved.