Um das beste Erlebnis auf unserer Website zu gewährleisten, verwendet ColorMango Cookies. Erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien
Hilfe
ColorMango Trustpilot reviews
15% Rabatt
2021 Rabatt Gutschein
  • Stellar Data Recovery Rabatt Gutschein-Code
  • Stellar Data Recovery Screenshot
  • Stellar Data Recovery Bildschirmfoto
Frühlingsverkauf 2021
$79.99 15% Rabatt
$67.99
Sie sparen: $12.00
Kaufen15
Offizieller Download
Hersteller
Stellar Information Systems (44 gutscheine)
Version
OS
Sprache
English,日本語,Deutsch
Versandt
Registrationscode per E-Mail senden – einschließlich Download-URL.
Produktinformation
Offizielle Website
Bestseller
Wondershare Dr.Fone for iOS sparen
Wondershare Dr.Fone for iOS
78% Rabatt
EaseUS Data Recovery Wizard Professional sparen
EaseUS Data Recovery Wizard Professional
50% Rabatt
Exklusives Angebot
Zeitlich befristetes Angebot
Stellar Information Systems aktuelles sonderangebot 2021: Kaufen Sie die Stellar Data Recovery zum besten Preis, 15% sparen - bis zum 31.5.2021
90% Rabattcodes sind nur bei ColorMango.com gültig. Bitte klicken Sie direkt auf "Coupon aktivieren" oder den Rabattcode, um sicherzustellen, dass der Rabatt erfolgreich aktiviert wird.
Bieten Details
Stellar Data Recovery LizenzPreisSie sparenRabattGutscheincode
Professional - 1 Year$67.99 $12.00-15%Code kopieren
Professional - LifeTime$84.99 $15.00-15%Code kopieren
Premium - 1 Year$84.99 $15.00-15%Code kopieren
Premium - LifeTime$126.65 $22.35-15%Code kopieren
Technician - 1 Year$169.15 $29.85-15%Code kopieren
Premium - 1 Year (Windows + Mac)$152.99 $27.00-15%Code kopieren
Stellar Information Systems Rabatt
Stellar Discount Coupon & Promo Code - Up to 83% off On Stellar Best Recovery Software + 15% off Sitewide Coupon!
Wenn der Gutscheincode nicht funktioniert oder Sie einen größeren Rabattcode finden
Bitte lesen Sie unsere Anleitung zur Nutzung der Gutscheine.
Falls es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Gutschein Aktualisiert 29.04.2021 Von Lensey
Stellar Data Recovery is Windows data recovery software, the user friendly interface makes it easy and efficient. Stellar Data Recovery is able to recover lost or deleted data from any internal or external storage device, and it can recover hundreds of file types.
By the way, Stellar Data Recovery has the best interface of data recovery software I used, and it winned PCMag Editor's Choice Award in 2018.
Ihre Bewertung:
4.2
20 stimmen
5
60% (12)
4
20% (4)
3
5% (1)
2
10% (2)
1
5% (1)
Kommentare (8)
Rezension schreiben

  • Funktioniert nicht! Ich habe aus Versehen meine externe Festplatte formatiert und es wurden keine Ergenisse beim „erweiterten Scan“ angezeigt. Die Mitteilung war „es können keine Dateien wiederhergestellt werden, wenn Ihre Festplatte formatiert wurde“. Übrigens, ich habe es mal mit gelöschte Dateien versucht und die Wiederherstellung hat funktioniert. 2 Sterne und zusätzlich einen Stern für den Rabatt.

  • Funktioniert einwandfrei! Zumindest für mich. Ein gutes Wiederherstellungsprogramm. Ich habe aus Versehen meine externe Seagate 1 TB HDD formatiert, als ich sie an mein Laptop angeschlossen habe. Obwohl der Wiederherstellungsprozess sehr langsam ist, hat sich der Zeitaufwand gelohnt, da ich meine wertvollen Fotos, fast 100 GB Musik und Filme wieder zurück habe.

  • Ich hatte Probleme mit meiner externen 500 GB HDD. Wegen eines Virus war der Zugriff auf einige Dateien und Ordner geblockt. Ich hatte keinen Zugriff mehr auf meine Dateien. Der Computer sagte mir, dass ich nicht die Zugriffsberechtigung habe auf meine Dateien. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, also bin ich online gegangen und habe nach einer Lösung gesucht. Während dieses Vorgangs, habe ich mehrere Wiederherstellungsprogramme ausprobiert, aber nur Stellar hat beim ersten Mal funktioniert. So habe ich meine 40 GB an Dokumenten, Bildern und Verlaufsnachrichten zurückbekommen. Aufgrund dieses Problems habe ich ein Back-up für meine Dateien gemacht und alles auf meine neue externe Festplatte verschoben. Das Wiederherstellungsprogramm Stellar ist zwar nicht perfekt und es fehlen manchmal einige Dateien beim Wiederherstellungsprozess, aber es ist besser als andere Programme.

  • Gute Software!

  • Ich habe dieses Produkt gekauft, um zu versuchen, Dateien wieder aus meiner abgestürzten Festplatte herzustellen. Es kostete mich eine lange Zeit die Dateien herauszuscannen. Geduld war gefragt und ich habe nicht erwartet, dass alle meine Dateien auf der mangelhaften Festplatte durch dieses Programm wiederhergestellt werden, deshalb war das Ergebnis wirklich nicht schlecht. 90 % der Dateien waren wiederhergestellt. Danke! Übrigens möchte ich hier eine Sache erwähnen. Dieses Programm kann einem nicht dabei helfen, ein nicht reparables System wieder in Leben zu rufen. Der Rabatt ist spitze. Ich habe jede Menge sparen können. Ein Kauf lohnt sich.

  • My 1 TB Passport WD external HD suddenly stopped working last night, I was very worried, I have many important files in it. And I found this software on this site and I got one license to recover my data in corrupted HD. I installed and ran a full scan on my corrupted HD, had been waiting for several hours, I could see all docs and files on a preview panel, it gave a big break. Many thanks to this excellent software, highly recommend!

  • Meine Festplatte ist abgestürzt und ich habe viele wertvolle Dateien verloren. Dieses Produkt funktioniert perfekt und hält, was in der Werbung versprochen wird. Es hat mir bei der Wiederherstellung der verlorenen Dateien geholfen. Bevor ich dieses Produkt genutzt habe, habe ich mal zwei andere Wiederherstellungsprogramme ausprobiert, aber ich denke, diese sind für Unerfahrene nicht einfach zu bedienen und eigentlich funktionieren sie auch nicht. Stellar Windows Data Recovery hat mich dermaßen beeindruckt, dass ich die abgestürzte Festplatte nicht weggeworfen habe. Ich habe Stellar versucht und es hat mich überrascht, es hat gut funktioniert. Ich habe meine Daten wieder bekommen, selbst Dateein, die ich vom Papierkorb gelöscht und von der Festplatte radiert habe. Dieses Programm ist einfach erstaunlich!

  • I used this tool to recover my deleted photos successfully. Easy to use and fast recovery speed.

Kundenfragen und -antworten

To make sure the best experience on our website, ColorMango will use your cookie. Learn about Privacy Policy
Help
20% Off
2021 Discount Coupon
  • Stellar Data Recovery Discount Coupon Code
  • Stellar Data Recovery Screenshot
  • Stellar Data Recovery Screenshot
  • Stellar Data Recovery Screenshot
Winter Sale 2021
Limited Time Remaining
$49.99 20% Off
$39.99
Save: $10.00
Activate Coupon20
Official Download
Developer
Stellar Information Systems (45 coupons)
Version
OS
Language
English,日本語,Deutsch
Shipping
The registration code and download URL will be sent to you by email.
More Product Info
Official Website
Bestsellers More
Wondershare Dr.Fone for iOS Discount Coupon
Wondershare Dr.Fone for iOS
78.3% Off
EaseUS Data Recovery Wizard Professional Discount Coupon
EaseUS Data Recovery Wizard Professional
50% Off
People Also Like
Limited Time Offer
2021 Discount Coupon offer: Buy Stellar Data Recovery 9 genuine license at Best price: $39.99 (Save $10.00)
90% of discount codes are only valid at ColorMango.com. Please click "Activate Coupon" or discount code directly to ensure that the discount is activated successfully.
License / Plans
Stellar Data Recovery LicensePriceSaveDiscountCoupon Code
Standard$39.99 $10.00-20%Copy Code
Professional$63.99 $16.00-20%Copy Code
Premium$79.99 $20.00-20%Copy Code
Stellar Information Systems Discount Info
Stellar Discount Coupon & Promo Code - Up to 83% off On Stellar Best Recovery Software + 15% off Sitewide Coupon!
If the coupon code doesn't work or the discount is not right
Please read our Coupon Using Guide.
If still not work or the discount price is not right, please contact us directly, we'll help you solve this problem.
Coupon Updated 15.01.2021 By John
Stellar Data Recovery is Windows data recovery software, the user friendly interface makes it easy and efficient. Stellar Data Recovery is able to recover lost or deleted data from any internal or external storage device, and it can recover hundreds of file types.
By the way, Stellar Data Recovery has the best interface of data recovery software I used, and it winned PCMag Editor's Choice Award in 2018.
Rate This:
4.1
14 votes
5
50% (7)
4
28% (4)
3
7% (1)
2
14% (2)
1
0% (0)
Comments (6)
Write a customer review

  • Doesn't work! I formatted ext disk drive accidently, no result was scanned out by its Advanced Scan. The result is no data could be retrieved if your disk drive was formatted. BTW, I've ever tried deleted files, the recovery worked. 2 stars, and one more star gives to the discount price.

  • Works great! at least for me, it's a good recovery program. I format my Seagate 1 TB HDD ext drive by accident when I connected it to my laptop. The recovery process is very slow, but I think my precious photos, nearly 100G music and movies retrieved back is worth to spent time on it.

  • My 500GB ext HDD got problems, some file folders access was blocked for the virus, that I could not get access to my files, it said I have no ownership to access my files. In the first several days, I didn't know how to do, and I went online and searched for the solution. During this process, I trying several Data recovery programs, but only Stellar worked first time. It got my 40GB documents, photos and history messages back. Over this problem, I've made my files backup, move all to a new ext drive. Stellar data recovery software not perfect, it may miss some files in the recovery process, but better than others.

  • nice software

  • I purchased this product to try to recover data files from one of my bad crashed disk drive. It took me a long time to scan out the files, need some patience, and I didn't expect it can restore all of my data files on the bad drive, so the result is not bad, about 90% files got back. Thanks! BTW, I'd like to mention a point here, this program could not help you recover the system from dead. Discount is great, saved me a lot, and worth to buy.

  • My disk drive crashed and lost a lot of my value data files. This product worked perfectly as it advertised, helped me restore the lost files. Before this product, I've ever tried two other recovery program tools, but I think not easy to use for the beginners and not actually work. Stellar Windows Data Recovery was so impressed me for my old crashed disk drive that I didn't to throw away, and I tried to use Stellar, and it surprised me it did well, get my data back, even some data that I've deleted from the recycle bin and wiped from the disk drive. It's so amazing!

Customer Q&A

More Coupons from Stellar Information Systems